SVN-Damen mit letzten Heimspiel

Das nächste Spiel für die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen ist bereits das letzte Spiel der Vorrunde. Am Samstag empfängt die Mannschaft von Trainer Michael Schramm um 15.00 Uhr die SpVgg GW Deggendorf im heimischen Waldstadion. „Deggendorf ist klarer Favorit, sie spielen eine fantastische Saison“, weiß Schramm auch mit Blick auf die Tabelle. Die Gäste stehen auf Platz zwei. Vergangenes Wochenende unterlagen sie im Spitzenspiel in der Nachspielzeit dem aktuellen Tabellenführer FC Ergolding mit 1:2. Auch der SVN verlor das letzte Spiel, allerdings klar mit 4:1 gegen den FC Ruderting 2 und rutschte auf Rang sieben ab. Schramm meint weiter: „Es gilt, motiviert und zielstrebig ins Spiel zu gehen, sich nicht vom Weg abbringen zu lassen und keine Ausreden zu suchen. Ich weiß, dass die Mädels Bock haben, wir wollen alle einen ordentlichen Hinrundenabschluss zeigen.“ Im Kader fehlen Jenny Nowack, Laura Schmid und Sophia Barnerßoi, sowie die verletzte Nicole Neudecker.