SV Neufraunhofen

Betretenes Schweigen und eine Art Schockstarre war nach der 3:0-Niederlage am 34.Spieltag der Landesliga Südost beim SV Neufraunhofen aufzufinden. Weil im Parallelspiel …

Die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen brachte am vergangenen Wochenende eine 0:1 Pausenführung nicht über die Zeit und musste gegen den SC Aufhausen …

Die bisher längste Saison für eine Neufraunhofner Herrenmannschaft neigt sich mit dem 34. und damit letzten Spieltag der Landesliga Südost dem Ende. …

Ein vermutlich wegweisendes Spiel bestreitet die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen am Samstag um 18 Uhr beim SC Aufhausen. Die beiden Mannschaften trennen …

Der SV Neufraunhofen ist beim schon abgestiegenen Schlusslicht Feldmoching nicht ins Stolpern geraten und hat mit einer starken Leistung 4:0 (2:0) gewonnen. …

Die nächste knappe Niederlage musste die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen am vergangenen Spieltag gegen den TV Freyung einstecken und bleibt somit weiterhin …