SV Neufraunhofen

Südost Landesligist SV Neufraunhofen hat sich mit einem klaren Sieg in die Winterpause verabschiedet. Mit einem deutlichen 5:1-Heimsieg, im einzig durchgeführten Spiel …

Am letzten Novemberwochenende steht auch der letzte planmäßige Durchgang der Landesliga Südost im Terminkalender. Am 22.Spieltag empfängt der SV Neufraunhofen den VfB …

Das hatten sich die Verantwortlichen des SV Neufraunhofen am Samstagnachmittag definitiv anders vorgestellt. Mit 8:0 kam der Tabellenvorletzte beim Spitzenreiter TSV Grünwald …

Das Spieljahr neigt sich langsam dem Ende, weshalb auch beim Landesligisten SV Neufraunhofen die letzten beiden Partien auf dem Programm stehen. Am …

Erleichterung pur beim SV Neufraunhofen. Am Sonntagnachmittag des 20.Spieltags schlugen die Vilstaler den 1.FC Garmisch-Partenkirchen vor 300 Zuschauern mit 2:0 (0:0) und …

Drei Spieltage sind in der Landesliga Südost bis zur Winterpause noch zu spielen und dabei kommt es am Sonntag zum Abstiegskracher im …