Am kommenden Samstag steht für die zweite Mannschaft der SG Neufraunhofen/Vilslern der vorletzte Spieltag der Vorrunde an. Um 14 Uhr empfängt die SG den SV Landshut-Münchnerau im Waldstadion.
Mit den Gästen kommt aktuell der Tabellen-Vorletzte nach Neufraunhofen. Unterschätzen wollen die Damen den Gegner dennoch keinesfalls. „Wenn wir aber unser gewohntes Spiel auf den Platz bringen und an die bisherigen Leistungen anknüpfen, stehen die Voraussetzungen für die nächsten drei Punkte gut.“ So Trainer Horst Winterer.
Erfreulich ist zudem, dass der SG 2 wieder der gewohnte Kader zur Verfügung steht, sodass von eigener Seite kein Flex gemeldet werden muss und die Partie regulär im Elf-gegen-Elf ausgetragen werden kann. Die Mädels sind hochmotiviert, aus den verbleibenden zwei Spielen der Vorrunde das Maximum herauszuholen. Denn mit zwei Siegen besteht weiterhin die Möglichkeit, sich bis auf den zweiten Tabellenplatz vorzuarbeiten. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben.