Neues vom SVNachwuchs

Vier Tage nach dem 1:4 im Derby gegen den FC Velden-Eberspoint (SG-Torschütze war Hannes Rampl) begrüßten die B-Junioren der SG Neufraunhofen am Donnerstag die SG Johannesbrunn-Binabiburg im Neufraunhofener Waldstadion zum fälligen Rückrundenspiel. Mit einem knappen, aber verdienten 2:1 Sieg nahmen unsere Jungs erfolgreich Revanche für die Niederlage im Hinspiel. Ein Abwehrspieler von Jo-Bi per Eigentor nach einem Freistoß von Jonas Kammhuber sowie Paul Sterz nach Vorarbeit von Hannes Rampl und Samuel Dulic sorgten für die Tore und den zweiten Saisonsieg unserer B-Jungs.

Nichts zu melden hatten zuletzt die stark ersatzgeschwächt angetretenen A-Junioren im Kreisligaspiel bei der SG Reichenberg. Maxi Rampl gelang dabei der Ehrentreffer zum 1:10 Endstand.

Die C1-Junioren spielten zuletzt zweimal unentschieden. Beim 1:1 in Vilsbiburg traf Xaver Limmer für die SG Baierbach. Im Verfolgerduell bei der SG Wörth holte das Fuchsgruber-Team mit einem 2:2 einen wichtigen Punkt, die Tore erzielten Jonas Vogginger und Luis Hanslbauer.

Die C2-Junioren zeigten nach dem bitteren 1:3 im Kellerduell gegen die SG Gangkofen II (Torschütze Paul Sterz) eine tolle Reaktion im darauffolgenden Spiel gegen den TV Reisbach und gewannen mit 7:2. Paul Sterz traf gleich fünfmal ins Schwarze und Lovro Buljevic schnürte einen Doppelpack.

Nicht nach Wunsch läuft es derzeit für unsere D-Junioren. Beim Tabellenletzten TSV Vilsbiburg II holte man nach Treffern von Maxi Aigner und Finn Dathe ein 2:2 Unentschieden, gegen den TV Geisemhausen II erwischte man dann einen “gebrauchten” Nachmittag und verlor mit 1:4, Finn Dathe gelang per Freistoß der Ehrentreffer.

Stark ersatzgeschwächt hatte die E-Jugend keine Chance gegen den TSV Vilsbiburg und kassierte eine haushohe Niederlage. Mit dem 5:3 beim SV Kumhausen gelang der Mannschaft um Torhüterin Annabelle am vergangenen Dienstag dann der erste Sieg in der Frühjahrsrunde. Mit dem gleichen Ergebnis verlor die SG zwei Tage später beim TV Geisenhausen I.

Die F1 feierte mit dem 4:2 gegen den TSV Landshut-Auloh den zweiten Sieg im neuen Spieljahr, gegen den TSV Kirchberg mussten sich Markus, Fritz & Co. klar geschlagen geben.