Neue Trikots für E-Jugend

Auf Vermittlung von  Co-Trainer Manfred Lainer hat die Fa. Detterbeck Gerüstbau die E-Jugend der SG Neufraunhofen/Vilslern mit einem Satz neuer Dressen ausgestattet. Firmenchef Franz Detterbeck überreichte am Freitag vor dem ersten Spiel in der Frühjahrsrunde die Trikots. Spieler, Trainer und Jugendleitung des SVN bedankten sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung. Das SG-Team um Torhüter Johannes Luber konnte dann mit einem 4:3 (2:2) Heimerfolg über den SC Buch a.E. durch Tore von David Kraus, Lukas Lohner (2) und Vincent Thalhammer auch gleich den ersten Dreier verbuchen.
Unerwartet klar mit 7:0 (4:0) besiegten die D-Junioren am Freitag in Vilslern die SG Kumhausen. Luis Winterer (2), Moritz Lang (2), Johannes Blasi (2) und Paul Sterz waren die Torschützen für die SG Vilslern/Neufraunhofen. Am Montag gewann das Team von Trainer Stefan Sterz im Spitzenspiel der Kreisklasse bei der SG Velden mit 2:1 und eroberte damit die Tabellenführung. Für die Treffer sorgten Moritz Lang und ein Veldener Spieler mit einem Eigentor.
Am Samstag vormittag holten die F-Junioren des SVN beim TSV Velden ein verdientes 2:2 Unentschieden. Fritz und David sorgten für die umjubelten Tore.
Die A-Junioren der SG Vilslern konnten das Spitzenspiel gegen die SG Niederaichbach mit 2:0 für sich entscheiden. Michael Waltl und Simon Lehrhuber erzielten die Treffer für die Vielhuber-Truppe, die damit seine Meisterschaftsambitionen ernsthaft untermauerte.
Viel Lob erntete die B-Jugend der SG am Sonntag trotz der 1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer SV Landshut-Münchnerau. Das junge Team von Trainer Claus Kratzer zeigte eine gute Leistung die Hoffnung macht für eine erfolgreichere Rückrunde.

Die nächsten Spiele:
Donnerstag, 27.04.2023, 18:00 Uhr