Teisbach tritt nicht an – Grafen kampflos im Viertelfinale

Das für Mittwochabend angesetzte Kreispokalspiel gegen den FC Teisbach findet nicht wie geplant statt. Aufgrund eines personellen Engpasses musste der Bezirksliga-Konkurrent des SV Neufraunhofen für die Achtelfinalpartie absagen. Durch den Nichtantritt des FCT stehen die Grafen nun kampflos als letztes Team im TOTO-Pokal-Viertelfinale.

Die Auslosung für das Viertelfinale wäre eigentlich im Rahmen des Achtelfinals im Waldstadion abgehalten worden. Nun findet diese während des Bezirksliga-Spiels zwischen dem TV Aiglsbach und dem TSV Langquaid am Mittwochabend statt. Bis auf das Kreisligaschlusslicht SG Wildenberg/Biburg/Kirchdorf befinden sich ausschließlich Mannschaften aus der Bezirksliga West im Lostopf, was die SVN-Verantwortlichen erneut auf ein attraktives Heimlos hoffen lässt.