SVN-Damen wollen Sieg zum Saisonabschluss

Michael Schramm möchte mit seinen Damen das letzte Spiel gewinnen und schielt noch mit einem Auge auf Platz zwei. – Foto: Peter Solek

Zum Saisonfinale der Bezirksoberliga tritt die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen beim Tabellenschlusslicht SV Frauenbiburg 2 an. Anstoß ist am Samstag um 18.00 Uhr. Für die Gastgeber steht der Abstieg bereist fest. Neufraunhofen könnte sich mit einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust des TV Freyung noch auf Tabellenplatz zwei verbessern.

Das Hinspiel gewann der SVN klar mit 4:0-Toren. Trainer Michael Schramm kann bis auf die Langzeitverletzten auf den restlichen Kader zurück greifen und ist optimistisch: „Auch wenn Frauenbiburg Tabellenletzter ist, treten wir mit vollem Respekt an. Wir wollen zielstrebig nach vorne spielen, um so das Spiel möglichst schnell für uns zu entscheiden. Das wäre für das ganze Team nochmal ein gelungener Saisonabschluss.“

Autorin: Elisabeth Heilmeier