Generalversammlung inkl. Neuwahlen

Am vergangenen Freitag, 12.05.23 fand im Bräustüberl Neufraunhofen die Generalversammlung des SV Neufraunhofen statt.

Vorstand Michael Gerauer freute sich über die zahlreichen Teilnehmer und führte durch die Veranstaltung. Neben den ausführlichen Tätigkeitsberichten der Spartenleiter Fußball, Tennis, Ski sowie der Tanzabteilung „Gipsy Kids“ konnte auf ein ereignisreiches und aktives Vereinsjahr zurückgeblickt werden.

1.Vorstand Michael Gerauer, 1. Schriftührer Tobias Schratzenstaller, Kassier Stefan Huber, Theresa Aigner, Sebastian Zistler, 2. Kassier Ramona Franke, Lukas Schwaiger, 2.Schriftführer Katharina Elbauer, Robert Zistler, Andreas Obermeier, Markus Franke, Andreas Dachs jun., Abteilungsleiter Fußball Michael Koller, 1.Bürgermeister Anton Maier

In den anschließenden Wahlen der Vorstandschaft wurden alle Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt.  Stefan Maier (1.Schriftführer), 15 Jahre Teil des Vorstands, sowie Johanna Karbaumer (Beisitzer) wurden von Gerauer mit Dank verabschiedet. Als Nachfolger fungieren Tobias Schratzenstaller als 1. Schriftführer sowie Markus Franke als Teil des Vorstandsteams.

In seinen Grußworten fand Bürgermeister Anton Maier durchwegs lobende Worte für den SVN. Der aktuelle Gewinn der Bezirksligameisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga ist für den Verein sowie die Gemeinde ein absolutes Highlight und Aushängeschild. Als Basis dieses Erfolgs machten Bürgermeister Maier und Vorstand Gerauer die früheren Vorstände und Vorstandsmitglieder aus. Der Grundstein durch lange und engagierte Arbeit und dem Aufbau von Zusammenhalt und Kameradschaft gipfelt nun in dem vermeintlich größten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte.

Ehrung nach Ausscheiden aus der Vorstandschaft – 1.Schriftführer Stefan Maier mit Vorstand Michael Gerauer

Als Ausblick wünscht sich Vorstand Gerauer neben dem Abenteuer Landesliga, nur eins:  die Aktivität und die Zusammenhalt im Verein genauso hochzuhalten wie bisher.