Dritter Saisonsieg der B-Junioren

In einem spannenden, abwechslungsreichen Spiel gegen den FC Eintracht Landshut behielten die B-Junioren der SG Neufraunhofen/Vilslern knapp aber verdient mit 2:1 (1:1) die Oberhand. In der ersten halben Stunde wirkten die Gäste frischer und zielstrebiger. Ein Lattenschuss von Jonas
Kammhuber nach einer halben Stunde war das “Hallo-wach” für die SG, die kurz vor der Pause durch Kammhuber zum Ausgleich kam. Der Siegtreffer resultierte dann aus einem an Timo Eglhuber verursachten Foulelfmeter, den Kapitän Thomas Bruckmaier sicher verwandelte.

Die A-Junioren der SG Vilslern/Neufraunhofen konnten sich nach der 1:3 Niederlage im Spitzenspiel beim TSV Landshut-Auloh (Torschütze Tom Weindl) bei der SG Rapid Vilsheim mit 3:2 (2:0) behaupten, die Tore erzielten Florian Holzner, Simon Lehrhuber und Maxi Rampl die Tore. Damit hat unsere U18 um Keeper Andreas Eibl nach wie vor die besten Chancen auf die Meisterschaft.
Ganz vorn dabei in der Kreisklasse sind auch die D-Junioren – leider mussten ihre beiden letzten Spiele kurzfristig abgesagt werden.

Grund zum Jubeln hatten die E-Junioren im Spiel bei der SG Aham II. 6:1 hieß es am Ende nach Toren von Carlo Bleyl (3), Vincent Thalhammer, Roko Buljevic und Maxi Lainer. Etwas überraschend mussten sich die Jungs dann im darauffolgenden Spiel beim FC Eberspoint mit 1:2 geschlagen geben, Torschütze war Vincent Thalhammer.

Gut erholt vom 0:9 gegen Altfraunhofen zeigten sich die F-Junioren am letzten Samstag gegen die SG Johannesbrunn-Binabiburg. Nach Toren von Raphael und Fritz feierte man mit einem 2:1 den ersten Sieg in der Frühjahrsrunde.

An diesem Wochenende spielen:

Freitag, 12.05.2023
F: 17:00 Uhr in Bonbruck