SVNachwuchs – Überraschungserfolg der B-Jugend

Ein dickes Ausrufezeichen setzten die B-Junioren der SG Neufraunhofen am Sonntag vormittag in ihrem ersten Rückrundenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Eintracht Landshut. Mit einer bockstarken Teamleistung gewannen die Jungs um Keeper Basti Bitzer völlig verdient mit 3:0 und holten sich ihren ersten Saisonsieg. Jonas Kammhuber erzielte per Freistoß das 1:0, Tobi Lehrhuber traf aus rund 20 Metern zum 2:0 und Felix Geiger besorgte auf Zuspiel von Johannes Rampl das 3:0.
Im letzten Vorbereitungsspiel am Mittwoch abend bei der SG Buchbach II holten unsere B-Junioren ein 1:1 – Timo Eglhuber traf dabei mit einem tollen Kopfball zum Ausgleich in der letzten Spielminute.

Stark aufgetrumpft haben auch die C1-Junioren der SG Baierbach am Samstag bei der SG Niederaichbach. Trotz großer Personalnot setzte sich das Team um Torhüter Sebastian Neudecker überraschend klar mit 8:2 (4:1) durch. Laurenz Malur, Jonas Vogginger, Daniel Ensinger, Olaf Biskupek (2) und Xaver Limmer (3) waren die Torschützen.
Die C2-Junioren waren am Samstag zu Gast bei der SG Niederhausen und gingen nach dem 1:1-Ausgleichstreffer von Paul Sterz zuversichtlich in die 2. Halbzeit. Am Ende aber mussten sich die Jungs um Kapitän Markus Barth mit 1:4 geschlagen geben.

In der A-Juniorenkreisklasse Rottal verloren unsere Jungs der SG Vilslern beim Tabellenfünften SG Arnstorf mit 0:2.