B-Junioren auf einem guten Weg

Eine “gute Figur” macht B-Jugendvizekapitän Manuel Schiborr auch im Trikot der A-Jugend. Er und seine Kameraden der U17 sind nun mitten in der Vorbereitung auf die nach Ostern beginnende Rückrunde.
Nach einem 1:5 im ersten Testspiel bei der SG Altenkirchen/Frontenhausen/Marklkofen (Torschütze Tom Bruckmaier) wirkten sich im darauffolgenden Spiel gegen den Kreisligisten SG Vilsbiburg/Haarbach die vollzogenen Umstellungen im Team positiv auf das SVN-Spiel aus. Schiborr & Co. erspielten sich zahlreiche Torchancen, trafen aber durch Leon Winterer auf Zuspiel von Samuel Dulic nur noch zum 1:2-Endstand. Ein gutes Spiel mit einem verdienten 4:4-Unentschieden zeigten die Kratzer-Schützlinge auch bei der SG Wendelskirchen. Tom Bruckmaier (3) und Manu Schiborr waren die Torschützen.

In einem Trainingsspiel gegen die SVN-Damen siegten die B-Jungs durch Tore Bene Bachmaier, Leon Winterer und Samuel Dulic mit 3:0.

Am Samstag folgte dann ein 5:1 Erfolg bei der U16 der SG Inning/Steinkirchen/Hohenpolding. Leon Winterer, Bene Kratzer, Samuel Dulic, Manuel Schiborr und Bene Bachmaier trafen dabei ins Schwarze. In der Karwoche sind zwei weitere Testspiele geplant: Am Mittwoch um 19 Uhr im SVN-Waldstadion gegen die SG Moosen/Taufkirchen und am Samstag mit den C-Jugend- Spielern bei der U15 des FC Bo-Bo in Bodenkirchen.