SVN-Damen wollen Dreier zum Rundenabschluss

Nach der vermeidbaren 1:0-Niederlage von letzter Woche will es die Damenmannschaft des SV Neufraunhofen am letzten Vorrundenspieltag gegen den Tabellenvorletzten SV Sandharlanden besser machen und nochmal Punkte sammeln.  Anstoß ist am kommenden Samstag um 16.00 Uhr im Waldstadion. Die Gäste sind eine große Unbekannte. Sie holten aus den letzten vier Partien lediglich zwei Punkte und stellen mit 2:9 Toren den schlechtesten Sturm und die zweitschlechteste Abwehr der Liga. „Wir wollen einen positiven Vorrundenabschluss, optimalerweise mit drei Punkten, um den Abstand zu den vorderen Tabellenplätzen zu verkürzen. Aber auch, um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen zu können“, wünscht sich SVN-Trainer Horst Winterer. Seinen Kader muss er voraussichtlich auf ein paar Positionen verändern.

Autorin: Elisabeth Heilmeier