SV Neufraunhofen

SV­Nach­wuchs - Erste Test­spie­le der B- und D2-Ju­ni­o­ren

Die B-Junioren der SG Neufraunhofen zeigten am Sonntag vormittag in ihrem ersten Vorbereitungsspiel gegen die SG Moosen II wieder einmal ihre „Comeback-Qualitäten“ und konnten trotz zweimaligem Zwei-Tore-Rückstands das Spiel mit 6:3 (1:2) für sich entscheiden. Markus Greiner (2), Thomas Galler (2), Leon Winterer und Felix Hingerl waren die Torschützen. Der Sieg darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Jungs und ihr Trainer-Team Done Galler/Ben Windstoßer noch viel Arbeit vor sich haben, um die vielen Fehler, die derzeit im Spiel unterlaufen, zu minimieren.

Am nächsten Sonntag geht’s zur SG Steinkirchen, einem Gegner „auf Augenhöhe“, den man im Herbst mit 4:2 besiegen konnte. In ihrem letzten Vorbereitungsspiel treffen die Jungs um Kapitän Thomas Bruckmaier am Sonntag, 27.03.2022 um 14 Uhr auf die SG Oberglaim.

Die D2-Junioren der SG Velden/Neufraunhofen/Eberspoint bestritten am Freitag ein Testspiel beim TSV Baierbach. Die Jungs um das erfolgreiche Trainergespann Bernhard Sedlmeier/Markus Rusch gefielen einmal mit mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und konnten das Spiel durch zwei Tore von Moritz Lang verdient mit 2:1 gewinnen.

B-Jugend-Regisseur und zweifacher Torschütze Thomas Galler.
Scroll to Top