SV Neufraunhofen

SVNachwuchs - Aufgalopp der B-Junioren

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen haben die B-Junioren der neuen Spielgemeinschaft Neufraunhofen/Vilslern am Montag das Training zur Vorbereitung auf die Saison 2022/23 aufgenommen.
Chefcoach Claus Kratzer und sein Trainer-Team freuten sich, dass mit 16 Jungs fast der vollständige Kader am Training teilnehmen konnte. Anschließend konnten Claus Kratzer und Teamchef Ben Windstoßer auch zahlreiche Eltern zu einer kurzen Vorstellungsrunde und einem ersten Saisonausblick begrüßen.
Im SVN-Lager ist die Freude groß, dass man nach dem Ende der bisherigen SG nun mit dem TSV Vilslern schnell einen neuen Partner finden konnte. Gemeinsam und gut aufgestellt gehen SVN und TSV künftig in fast allen Altersklassen in das neue Spieljahr

Scroll to Top