SV Neufraunhofen

Rückblick auf SVNachwuchs (19./20.03.)

B-Junioren mit starker Teamleistung

„Allein auf weiter Flur“ stand Torhüter Francesco Incerti im Vorbereitungsspiel der B-Junioren bei der SG Steinkirchen keineswegs. Vielmehr stand er mehrmals im Blickpunkt und rettete seinem Team in der letzten Minute ein verdientes 1:1 Unentschieden, indem er einen Handelfmeter der Gastgeber glänzend parierte. Zuvor hatte Daniel Breitenwinkler in seinem ersten Spiel für die B-Junioren für den Ausgleichstreffer gesorgt.

Die SG Neufraunhofen, die zu diesem Spiel stark ersatzgeschwächt antreten musste, zeigte einmal mehr eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf die sich aufbauen lässt.

Am kommenden Sonntag wollen Florian Barth & Co. im Heimspiel gegen die SG Oberglaim um 14 Uhr im Neufraunhofener Waldstadion eine gelungene Generalprobe feiern für die eine Woche später beginnende Frühjahrsrunde.

Scroll to Top