SV­Nach­wuchs - Vor­schau aufs Wo­chen­en­de 30./31.10.

img_1961.jpg

C-Juniorenkapitän Felix Hingerl hat in jedem Spiel stets mehrere Gegenspieler um sich und ist mit mittlerweile 9 Treffern trotzdem einer der erfolgreichsten Torjäger in der Kreisliga Landshut. Am Sonntag, 10:30 Uhr muss seine Mannschaft, die SG Eberspoint I nun beim Tabellenführer SpVgg Landshut (U14) antreten.

Die C2-Junioren um Felix Bergmeier haben am Samstag um 13:00 Uhr in Velden den Tabellenfünften FC Bonbruck-Bodenkirchen zu Gast, den man mit einem dreifachen Punktgewinn in der Tabelle überrunden könnte.

Zum zweiten Mal in Folge müssen die A-Junioren unfreiwillig pausieren. Nach Altdorf in der Vorwoche kann am Samstag auch der Tabellenvierte der Kreisliga Landshut, die SG Postau nicht zum Spiel gegen den souveränen Spitzenreiter SG Velden antreten.

Die Spiele der D2-Junioren gegen den TSV Taufkirchen und der B-Junioren gegen die JFG Gäuboden-Süd mussten ebenso wie das Spiel der Neufraunhofener F-Junioren beim TV Geisenhausen kurzfristig auf einen späteren Termin verlegt werden.